Neuigkeiten


Die neuen Superspangenträger stehen fest :-)

Unsere Vorgabe war täglich mindestens 16 Stunden zu tragen.

 

Das ist nicht immer einfach, das wissen wir. Trotzdem haben einige von Euzch sehr fleißig getragen. Am Ende war es ein Kopf an Kopf Rennen und wir haben Euch ja Kinokarten versprochen! :-)

Der erste Platz bekommt jeweils zwei Kinokarten und der 2. Platz eine Kinokarte für den Luxor Filmpalast in Walldorf.

 

Und weil wir dieses Mal sooooo viele Superträger haben und die Tragezeiten wirklich sehr nah beieinander liegen, haben wir einen dritten Platz vergeben, welcher auch eine Kinokarte bekommt.

 

Gewonnen haben:

1. Platz: Boguslaw mit 21,76 Stunden und Nina mit 21,67 Stunden

2. Platz: Kai mit 19,09 Stunden und Ladona mit 20,04 Stunden

3. Platz: Niko mit 18,80 Stunden und Rebecca mit 20,01 Stunden

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude im Kino

Euer Praxisteam Dr. K. Middendorf

 

Hast Du auch einen blauen Chip in Deiner Spange? Vielleicht schlägst Du ja das nächste mal alle anderen Spangenträger mit Deiner Tragezeit. Unseren nächsten Superträger küren wir Ende der Weihnachtsferien.



zurück zu den News